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Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

Möglicherweise müssen Sie ein Produkt oder eine Bestellung aus einer Reihe von Gründen zurücksenden, z. B.:

1. Sie haben einen Fehler gemacht oder sind nicht zufrieden (Zufriedenheitsgarantie)
2. Es wurde ein falsches Produkt geliefert
3. Die Lieferung wurde beim Transport beschädigt

Unten können Sie lesen, wie Sie Ihr Produkt oder Ihre Bestellung in solchen Situationen zurückgeben können.

Zufriedenheitsgarantie / Bedenkzeit
Wir möchten, dass Sie mit Ihren Einkäufen bei RealTrekkingNahrung.de rundum zufrieden sind. Es ist jedoch möglich, dass Sie bei Ihrem Kauf einen Fehler gemacht haben oder mit der Abwicklung der Bestellung nicht zufrieden sind. Sie können das Produkt dann innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden. Das Produkt muss vollständig und ordnungsgemäß verpackt sein. Beschädigte Produkte können nicht erstattet werden. Die Kosten und das Risiko der Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden. Die Widerrufsfrist von 30 Tagen gilt nur für Verbraucher.

Einige Produkte fallen nicht unter unsere Zufriedenheitsgarantie:
• Unvollständige Artikel
• Beschädigte Gegenstände
• Gesichtsmasken (Wir betrachten Gesichtsmasken als Einweg-Hygieneprodukt)

Defektes oder falsches Produkt
Wenn Sie ein falsches Produkt erhalten haben oder vermuten, dass ein Produkt defekt ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter service@xfood.nl

Rückgabeverfahren
Wenden Sie sich immer zuerst an unseren Kundenservice!

1. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Rechnung (Kopie) der Sendung beilegen.
2. Stellen Sie sicher, dass Sie eine ausführliche Beschwerdebeschreibung beifügen.
3. Stellen Sie sicher, dass das Produkt vollständig zurückgegeben wird.
4. Sorgen Sie für eine ordnungsgemäße Verpackung.
5. Geben Sie eine E-Mail und/oder Telefonnummer an, unter der Sie erreichbar sind.
6. Achten Sie darauf, dass Sie Ihr Paket ausreichend frankiert versenden.

Sie können Ihr(e) Produkt(e) zurücksenden an:
Vasco attn XFood.nl
Ringdijk 378
NL-2983GS RIDDERKERK

Kosten bei Rücksendung
Die Kosten für die Rücksendung eines Produkts gehen zu Lasten des Kunden, es sei denn, es handelt sich um ein von uns falsch geliefertes Produkt.

Bitte beachten Sie: Alle Rücksendungen müssen im Voraus bezahlt werden. Im Falle eines falsch gelieferten Produkts erstattet Ihnen XFood.nl die Versandkosten. Nicht frankierte Pakete werden von uns grundsätzlich abgelehnt.

Bedingungen für Rückgabe oder Umtausch
Für alle Rücksendungen gelten die folgenden Richtlinien:

• Das Produkt muss mit einer (deutlichen) Problembeschreibung versehen sein
• Dem Produkt muss eine Kopie der Kaufrechnung beigefügt werden
• Das Produkt muss ordnungsgemäß verpackt sein

Anregungen und Beschwerden
Bei RealTrekkingNahrung.de dreht sich alles um zufriedene Kunden. Wenn Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben, würden wir gerne davon hören. Sie können Ihre Beschwerde an die Kundendienstabteilung richten.

Wenn Sie mit der Antwort unseres Kundendienstes nicht zufrieden sind, können Sie Ihre Beschwerde an die Geschäftsleitung richten. Dies ist nur schriftlich möglich:

XFood.nl
Bernhardstraat 4
NL-4554BC WESTDORPE

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